Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Feuerwehr-Blog

In unserem Feuerwehrblog erfährst Du Interessantes und Aktuelles

 

 

 

01. 03. 2024: Die Feuerwehr Igensdorf wird alarmiert, weil im Verwaltungstrakt der Grundschule ein Brand gemeldet wurde, der auf das Gemeindearchiv im Dachgeschoss überzugreifen droht. So die Ausgangslage für ... [mehr]

24. 05. 2023: Unser Jubiläumsfest ist vergangen. Leider, weil es so schön war; zum Glück, weil unglaublich viel Arbeit des Festkomitees bei der Vorbereitung und aller Helfer bei der Durchführung darin ... [mehr]

12. 03. 2023: Bei einer nicht alltäglichen Einsatzübung wurden die Angehörigen der Feuerwehr Igensdorf mit einer besonderen Problemstellung konfrontiert. [mehr]

28. 02. 2023: Am Faschingsdienstag stand das Feuerwehrhaus Igensdorf nach langer Zwangspause ganz im Zeichen des traditionellen Saukopfessens. [mehr]